#1 Schmale aber 24m lange 0m-Anlage nach RhB-Vorbild (fine scale) von OOK 24.07.2021 09:15

avatar

Vorgestern hatte ich Gelegehneit, in der Schweiz eine solche Anlage wie im Titel beschrieben zu besichtigen. In meinem heutigen Blog-Eintrag (https://0m-blog.de/von-tag-zu-tag-3/) sind auch schon zwei Bilder zu sehen. Wieviel sonst noch kommt, muss ich erst mit dem Anlagenbesitzer abstimmen.
Gruß
Otto

#2 RE: Schmale aber 24m lange 0m-Anlage nach RhB-Vorbild (fine scale) von Sauerländer Kleinbahner 24.07.2021 09:24

avatar

Nicht schlecht, das macht bei beiden Anlagen Appetit auf mehr. Aber ist die BoBoBo nicht eine Ge 6/6 II?

Grüße

Jörn

#3 RE: Schmale aber 24m lange 0m-Anlage nach RhB-Vorbild (fine scale) von OOK 24.07.2021 09:53

avatar

Stattgegeben. Und schon geändert.

#4 RE: Schmale aber 24m lange 0m-Anlage nach RhB-Vorbild (fine scale) von Frank_Balancier 25.07.2021 01:29

Hallo zusammen,

über diese sehr interessante Anlage gibt es auch ein Video

https://m.youtube.com/watch?v=RU2nyZw25Eo

Empfehlenswert ist auch der Kanal, wo man z.B. 3 super Videos über den Güterverkehr der RhB finden kann. Sehr sehr interessant .... (leider RhB ...). Ich bin ja ehemaliger Schweizer Meterspur Fan - bitte entschuldigt; eigentlich ist hier nicht der richtige Platz dafür. Doch gerade die Abläufe im Güterverkehr sind so klasse dokumentiert worden. Herzlichen Dank an das JSVideo Team.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz